Referenzen unserer bisherigen Arbeiten

Im Photovoltaik-Bereich baut unser Team regelmäßig große Anlagen bis zu 100 Kilowatt Peak. Sehr regelmäßig geht es bei uns um das klassische Einfamilienhaus und die nachhaltige, sowie vor allem unabhängige Energieversorgung. Ansonsten zählen größere Gewerbeanlagen, Scheunendächer oder auch Freiflächenprojekte zu unserem gewohnten Alltag. 

Was den Fachbereich Heizung / Lüftung / Sanitär angeht unterscheidet sich unser Aufgabenbereich nur insofern, dass unser Fokus noch mehr auf dem Einsatz in Einfamilienhäusern, dem Kleingewerbe und dem kommunalen Bereich liegt. 

Im regionalen Querschnitt sind wir durch unsere relativ zentrale Lage in Sachsen vor allem zwischen den beiden Großstädten Leipzig und Halle unterwegs. Darüber hinaus sind unsere regelmäßigen Auftraggeber auch in Thüringen, dem südlichen Brandenburg und Sachsen-Anhalt.

Wir freuen uns, dass wir in den vergangenen Jahren unzählige neugebaute Einfamilienhäuser mit der Abstimmung und Installation der Haustechnik übernommen haben.
Dadurch konnten wir die jährlichen Betriebskosten der Bauherren extrem reduzieren.

Darüber hinaus haben wir Industrie- und Gewerbekunden geholfen, indem wir durch die Installation der Heiztechnik und der Stromerzeugung die Abhängigkeit von externen Lieferanten maximal reduziert haben.

Photovoltaik-Anlagen

Photovoltaikanlage in Raußlitz

Photovoltaikanlage in Oschatz